Wer kennt es nicht:
Gerade während der Ferienzeiten bleiben Büros und Co-Working-Spaces leerer als gewöhnlich und beim konzentrierten Arbeiten im Homeoffice fehlt schnell mal die Gesellschaft anderer Kolleginnen und Kollegen. 

 

Deswegen laden wir euch mit Moin Coworking zu einem neuen Pilotformat ein:
Jeweils am dritten Dienstag im Monat öffnen wir von 9:00 bis 12:30 Uhr unser Büro für gemeinsames Arbeiten. 

Kein Programm, keine Agenda – wer in Gesellschaft produktiver ist, ist herzlich eingeladen, den Vormittag bei uns zu verbringen. Für Croissants und Franzbrötchen ist gesorgt.

Das Pilotprogramm startet im August und läuft erstmal testweise über drei Monate.

 

Die Termine:

  • Dienstag, 18. August

  • Dienstag, 15. September

  • Dienstag, 20. Oktober

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir euch, euch rechtzeitig an- und abzumelden.

 

Arbeitsleben

MoinCoworking

18 Aug 2026
MoinCoworking

MoinCoworking

18.08.2026 | 09:00 - 12:30
18.08.2026 | 09:00 - 12:30 Uhr
Ort: Hamburg@work | Office
Hamburg@work | Office
Gaußstraße 136
22765 Hamburg

Diese Events können dich auch interessieren

#Special Event
Unternehmen
14 Jul 2026
Hackathon zur Entwicklung kooperativer Geschäftsmodelle

Beim Hackathon Ideen für unternehmensübergreifende Geschäftsmodelle und Pionierlösungen erarbeiten und Fördermittel beantragen.

14.07.2026 | 09:00 - 20:00

Details
Alle Veranstaltungen

Du hast Fragen zu MoinCoworking?