Wer kennt es nicht:
Gerade während der Ferienzeiten bleiben Büros und Co-Working-Spaces leerer als gewöhnlich und beim konzentrierten Arbeiten im Homeoffice fehlt schnell mal die Gesellschaft anderer Kolleginnen und Kollegen.
Deswegen laden wir euch mit Moin Coworking zu einem neuen Pilotformat ein:
Jeweils am dritten Dienstag im Monat öffnen wir von 9:00 bis 12:30 Uhr unser Büro für gemeinsames Arbeiten.
Kein Programm, keine Agenda – wer in Gesellschaft produktiver ist, ist herzlich eingeladen, den Vormittag bei uns zu verbringen. Für Croissants und Franzbrötchen ist gesorgt.
Das Pilotprogramm startet im August und läuft erstmal testweise über drei Monate.
Die Termine:
-
Dienstag, 18. August
-
Dienstag, 15. September
-
Dienstag, 20. Oktober
Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir euch, euch rechtzeitig an- und abzumelden.
MoinCoworking
MoinCoworking
18.08.2026 | 09:00 - 12:30Gaußstraße 136
22765 Hamburg
Du hast Fragen zu MoinCoworking?